Mir ist da noch etwas bei der aktuellen Android-Beta aufgefallen.
in den HTML-Boxen wird die Schrift jetzt in schwarz angezeigt, in der Stable ist sie weiß. Nach meiner Meinung sollte die Schrift im Dark-Mode weiß und im Normal-Mode schwarz sein.
die Farbe von Schalten welche im Profil als transparent angelegt waren, wurden bisher im Symcon-grün dargestellt, dies ist jetzt auch schwarz.
Stell mal das Layout auf hell um und danach wieder auf dunkel zurück. Ich hatte das Problem mit dem Text auch, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern wie ich das behoben habe.
Magst du dir mal die beta von meinem pinpad modul anschauen? Diese ist im store und dort die neuen css variablen im einsatz. Sollte mit allen skins funktionieren. Ggf lässt sich so ein ips Fehler erkennen
Hab es mir kurz angesehen. Ich kann den Fehler aber weder mit iOS, Safari oder Chrome nachstellen. Hab leider kein Android gerät zum testen.
Die Textfarbe wird von Symcon im Body CSS korrekt mit Weiß angegeben. Das sollte also passen. Ich hab bisher ja überhaupt keine Textfarbe selbst vorgegeben außer in Sonderfällen wie dem Statustext etc…
Habe seit dem letzten App Update auch ein Anzeigeproblem (bin im Beta Programm).
Meine Heizungskacheln werden nicht mehr richtig angezeigt.
Man hat nur noch die einzelnen Variablen und nicht mehr die schöne Heizungskachel.
Nach dem Update heute hat sich wieder ein Fehler eingeschlichen.
Links oben wird es korrekt dargestellt. Rechts oben ist anstatt des Powerbuttons in der Mitte die Prozentzahl angezeigt. Beides sind HUE Instanzen.
@peter2 Die Farbe im HTML-SDK sollte mit dem kommenden Update auch wieder richtig sein. @tom376 Das sollte mit dem Update auch wieder laufen. Sicherheitshalber aber nochmal die Frage, ob die Licht-Darstellung beim Editieren zur Auswahl steht und ob die Profile mit der funktionierenden Instanz identisch sind.
Mir ist auch bei der Energieverteilung etwas aufgefallen.
Wenn die Symcon-App einige Zeit offen ist (Display geht aus/an) dann laufen die Punkte irgendwie vereinzelt und zu schnell. Die Leistung ist dabei nahezu unverändert.
Wenn man irgendeine Funktion öffnet und wieder zum Dashboard zurück geht, ist es wieder normal.
Mit welcher Version bist du unterwegs? Das sind beides Fehler die behoben sein sollten. In den Einstellungen unter Visualisierung findest du ganz unten deine installierte Version.
Aktuell ist 267 für iOS und 248 für Android.