Fehler beim ViewKopieren und skalieren

Eigentlich funktioniert alles außer ein Element macht beim skalieren Probleme.

Und zwar habe ich einen inline Button mit Bild und Text.
Dieser wird beim skalieren nicht mit berücksichtigt, zumindest nicht der Inhalt. Die Gesamtgröße schon, aber das Bild im inneren bleibt groß.Unbenannt

Ist das ein Bug, oder kann ich da was anderes machen?
Wollte jetzt ungern 3 Elemente für einen Umschalter machen. Es würde gehen, aber eher unschön

Images in Buttons werden wenn möglich immer in der originalen Größe angezeigt, es kann also durchaus sein, dass nach der Skalierung in der Ziel View größer dargestellt werden.

Verwendung von Image + Label + transparenter Button als Overlay wäre eine Lösung das Problem zu umgehen.

Ja so hab ich es jetzt auch gelöst.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Slider nicht verkleinert werden. Also die Kringel zum Schieben. Der Rest schon

Seh ich mir an :wink: