Fehler beim Speichern einer View

Hallo
Ich bekomme den folgenden Fehler, wenn ich auf „Speichern“ im IPSStudio klicke:

Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen…(Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.)

Ich arbeite jetzt schon die letzten Tage mit IPSStudio, da hatte ich keinerlei Probleme. Alle Verbindungen sind in Ordnung.
Wenn ich in IPSStudio einen Verbindungstest mache, ist auch alles ok.
Was kann das sein?

Wie groß ist die View - eventuell überschreitest Du da schon ein Limit.

Hallo
Sorry, konnte mich nicht ehr melden. Die View ist 17,4MB, wie groß darf denn eine View maximal sein?

Moin Computerpap,

dies Fehler beim Laden der View - Seite 3 könnte dir helfen :wink:

Gruß
Hans

Hallo PC Oldie
Danke dir, das war der richtige Tip.