Fehler beim Speichern der View

Hallo Andreas,

irgend etwas scheint da mit den Lizenzen bei Benutzung der Beta nicht ganz zu passen.
Vor einer Woche ist meine Subscription ausgelaufen.
Jetzt wollte ich heute eine Kleinigkeit an der bestehenden View ändern, konnte diese aber mit folgenden Fehler dann nicht speichern. (V6.2.10)

Aus „Verzweifelung“ habe ich dann den Connect und Designer noch mal upgedated, dann schaut es so aus.

Wie komme ich da wieder raus? IPS ist die 6.4
Views weiter bearbeiten sollte doch auch ohne aktive Subscription funktionieren?
Die letzte gültige Lizenz hatte ich schon versucht, ohne Erfolg.
Danke u. viele Grüße,
Doc

Hmm, eventuell ist durch den Wechsel auf die Public Beta etwas schief gelaufen - schick mir einfach Deine Lizenz Email, ich verlängere Dir um ein paar Tage :wink:

Hast’ Post … :wink:
Danke dir.

Aber habe ich dann das Problem nach Ablauf der „paar Tage“ wieder?

Was bedeutet denn die ursprüngliche Meldung, das Medium#1 nicht existiert?

Dass die View intern nicht korrekt geladen wurde und die ID nicht assigned ist, mehr Info kann ich aber im Nachhinein auch nicht bieten :thinking:

Nein, der Designer läuft ja auch ohne Subskription, das Problem mit der fehlenden Subskription wurde ja durch die Neuinstallation ausgelöst :wink:

Danke dir,
beide Fehler weg.

Ich hatte aber keine Neuinstallation, sondern nur ein Update des Designers im Modulstore ausgelöst.
Das wäre aber echt blöd, wenn jeder ohne Subscription nach einem Update des Modules im IPS Store danach den Designer auf Grund von Lizenzproblemen nicht mehr nutzen kann?
Kannst du das nicht irgendwie abfangen, das ggf. gar kein Update möglich ist?

Viele Grüße,
Doc