"Fehler beim Lesen von VTSkinIcons.TreeOptions.MiscOption"

Hallo Community ,

ich wollte mal ein paar eigene Icons in mein Webfront einbinden.
Diese habe ich in das Verzeichnis user/icons/fixed kopiert.
Dann wollte ich diese auch verwenden … Objekt bearbeiten/Icon auswählen / und auf den Button Mehr?
dann kommt folgende Fehlermeldung „Fehler beim Lesen von VTSkinIcons.TreeOptions.MiscOption“

Was mache ich falsch…

Danke und Grüße
Heinz

Bug. Fix im nächsten Update. Aber wenn ich richtig vermute, dass du die 3.1 nutzt musst du dich mal in Skins einlesen. user/icons/fixes gibt es so nicht mehr.

paresy

Hallo Paresy,

das ist Richtig. Ich habe auch das ganze so eingerichtet - DarkSkin aus dem Internet.
Dann wolle ich ein eigenes Icon auswählen - und das hat so nicht funktioniert…
Ich dachte, dass ich die verwendeten Icons vielleicht auch noch ins fixed/user Dir legen muss damit ich diese zur Auswahl bekomme…

Na dann mache ich noch etwas anderes falsch

Gruß Heinz