Fehler beim Ersetzen im aktuellen Skript v4.10 12.12.2016, d694bb8e8dea

Moin,

beim Editieren ist mir aufgefallen, dass die Ersetzen Funktion (CTRL-H) bei mir im aktuellen Script nur sehr umständlich funktioniert. Der zu ersetzende Wert wird zwar angezeigt, aber ein Klick bleibt ohne Wirkung. Erst wenn man den Cursor erneut vor dem markierten String positioniert und dann auf Ersetzen klickt, wird der Wert geändert :frowning:

Viel gravierender ist jedoch der Fehler, dass beim „In Skripten Ersetzen“ die Funktion „Im aktuellen Skripten ersetzen“ - man beachte den Schreibfehler - wirklich in allen offenen Skripten ersetzt wird und nicht nur im aktuellen Skript :mad:

Gruß
Hans

Das erste Problem ist nicht schön. Werde ich mir ansehen.

Das zweite ist in der Tat ein kompletter Übersetzungsfehler. Die ersten beiden Elemente sind beim ersetzen vertauscht übersetzt. Das Problem ist zum nächsten Update korrigiert.

paresy

Dann schau auch noch mal drauf, wenn man den Suchbegriff zum Kopieren markiert hat und dann alle ersetzen anklickt, dann wird der Markierte nicht ersetzt.

MfG
Ralf