Fehler beim beenden des Designers !

Wenn ich die Änderungen speichern möchte und den Designer verlasse kommt immer die Meldung

„Lost Connection to Remote Server“

Dann kommt Reconnect oder Abbrechen !!

Was ist da Falsch ?

Menno, da gibt es viele Threads zu diesem Thema.

Bitte doch manchmal die Such-Funktion benutzen !

mfG Franz

[QUOTE=guyabano;18599]Menno, da gibt es viele Threads zu diesem Thema.

Bitte doch manchmal die Such-Funktion benutzen !

Bin begeistert über diese wirklich Aussage kräftige Antwort.

Habe ich auch vorher schon getan, nur leider bin ich da nicht schlau draus geworden.

Sorry da gibt es zur Zeit noch ein paar Fehler… aber ich bin da gerade dran… und vielleicht gibt es heute/Morgen auch eine Preview Version, wo der Fehler behoben und neue Features da sind :)… Ich kämpfe zur Zeit noch mit der WebBrowser Funktion…

paresy

Also nur bei dem Suchfenster folgendes eintippen: ‚Lost connection to remote server‘ und schon wurde ich fündig !

Kuckst du mal hier !

mfG Franz

Ahhh, Webbrowser, lecker :slight_smile:

…neue Features???

Kann man näheres erfahren?

Gruß
Fabian

Morgen…

Fleissige Leser erinnern sich bestimmt noch daran

Toni