Fehler beim Ändern im Wochenplan

Ich habe einen Wasserverteiler der bisher 4 Wasserausgänge hat und einen benötige ich z.Zt. nicht. Zum (weiter-)Schalten wird ein Wasserventil mehrmals ein und aus geschaltet. Geschaltet wird über IPS mit einem Wochenplan.
Beim Löschen eines der 4 Schaltzeiten pro Nacht bekomme ich die Fehlermeldung:

1

Ich habe einen Zeitbereich entfernt und danach die Zeiten im Wochenplan korrigiert. Beim Abspeichern kommt die Fehlermeldung.
Danach ist die gelöschte Schaltzeit wieder vorhanden.

Ein Bug oder 50cm Fehler?

Magst du mal die Ausgabe von IPS_GetEvent auf deinen Wochenplan hier posten? Dann kann @Dr.Niels sich mal anschauen, was da schief läuft. Das klingt nicht, als wenn du da was falsch machen können dürftest.

paresy

Hier mit print_r Ausgabe:
WP_print_r.zip (1,4 KB)

Danke für die Datei! Ich konnte es nachstellen. Fix kommt.

Bis dahin ein kleiner Workaround: Ändere die Farbe deiner Wochenplanaktion 1 in irgendeine andere Farbe, hauptsache kein reines Schwarz (= 0). Dann kannst du in einem nächsten Bearbeitungsschritt die Wochenplanaktion löschen und in einem dritten Schritt die Farbe zurückstellen.

Danke läuft.

Nur Interessehalber:
Ist der Fehler nur durch die Farbe schwarz (000000) oder allgemein durch das auffüllen nach löschen aufgetreten?

Es lag nur an der schwarzen Farbe :grinning_face_with_smiling_eyes: