Fehler bei Z-Wave ThermostatSetPoint mit 0,

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es erst seit der Version 4 nicht (mehr) funktioniert, aber ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Z-Wave Thermostat (Danfoss) in 0,5 Grad Schritten über das WebFront setzen möchte (also bspw. auf 21,5 °C):


boost::bad_get: failed get using boost::get

Ich verwende die SetPoint (Heating)-Variable mit der Standardaktion, die von IPS automatisch angelegt wurde. Ich habe nur das Variablenprofil auf ~ThermostatSetPoint.ZWave.Pulse geändert, um die 0,5 Grad Schritte angezeigt zu bekommen.

Wenn ich dies über ein Script mit ZW_ThermostatSetPointSet mache, dann funktioniert alles problemlos.

Habe ich hier was falsch konfiguriert oder ist dies ein Fehler?

Danke und Gruß,

André

Ist natürlich ein Fehler. Fix im nächsten Update!

paresy