Fehler bei wav, komme nicht weiter


<b>Notice</b>:  Error opening File: C:/WINDOWS/Media/Windows XP-Hinweis.wav in <b>C:\Programme\IP-Symcon\scripts\.currentscript</b> on line <b>15</b><br />

Habe immer wieder mal Probleme beim abspielen von wav dateien über:


DXMedia_Open($DXMedia_SK5, $c);

Was kann das nur sein, im winamp spielt er genau diese wav Datei ohne Probleme ab…

Thomas

Naja… dann benutz doch winamp. Die DX-Media Instanz ist für solcher Art zicken bekannt…

Toni

Ja Toni das geht schon, nur gefällt mir nicht so gut, weil das wieder mehr Code wird.
Probiere noch ein wenig.
Aber werde es so machen, eh ich ewig den Fehler suche… :frowning:

So Fehler nicht zu finden, für alle die auch solche Probleme haben, hab jetzt alle wav Dateien über winamp Instance laufen…:rolleyes:

Verschiedene Töne festlegen:


$wav = array("Hinweis" => "C:/WINDOWS/Media/Windows XP-Hinweis.wav",
 "Meldung" => "C:/WINDOWS/Media/notify.wav", "Klingel"
 => "C:/WINDOWS/Media/ringin.wav", "Abmelden" =>
 "C:/WINDOWS/Media/Windows XP-Abmeldesound.wav", "Aus" =>
 "C:/WINDOWS/Media/Windows XP-Herunterfahren.wav");

Abspielen:


 WAC_SetRepeat($SK2, false);
 WAC_ClearPlaylist ($SK2);
 WAC_AddFile($SK2, $wav[Meldung]);
 WAC_Play($SK2);