Fehler bei Statistiken und Graphen

Moin,

Aufeinmal habe ich diese Fehlee bei Grafen die ich lange nicht angefasst oder auch neu angelegt habe.

Manchmal hilft es einwenig hin und her zu gehen um einen Grafen angezeigt zu bekommen.

Hast du die Variablen mal neu aggregiert? Das hilft fast immer.

1 „Gefällt mir“

Genau. Und falls du irgendeine Idee hast, wodurch das ausgelöst wird, freue wir uns über Hinweise :slight_smile:

paresy

Hi, den Knopf konnte ich noch gar nicht. Er wollte auch sofort ca. 10 Variablen Aggregieren, das habe ich gemacht und dann noch mal für alle. Nu geht es wieder. DANKE @bumaas

@paresy
Schwierig. Jetzt wo du so fragst, ich habe in beiden in der IP-Symcon Verwaltungkonsole Werte gelöscht die ich „blöd“ fand.
Gibt es log Dateien? Könnte ich Zippen wenn Du die haben willst.