Fehler bei Modul "Fertigmelder"

Hallo,

soeben habe das Modul „SymconMisc“ aktualisiert. Danach habe ich das Modul „Fertigmelder“ als Instanz in einer Kategorie hinzugefügt und bekam nach dem Übernehmen des vorgeschlagenen Instanznamens „Fertigmelder“ diese Meldung:

fertigmelder1.JPG

Nach dem Bestätigen der Fehlermeldung wird die Instanz jedoch direkt unter der Root und sie hat keinen Namen:

Nach dem dann erfolgten Einstellen und Übernehmen der Moduleigenschaften (Doppelklick auf die neue Instanz) ist der Name derselben weiterhin leer und die Einordnung im Objektbaum ändert sich auch nicht. Nur die Events werden angepasst.

Was mache ich hier falsch? Bedarf es noch gewisser Voraussetzungen?

Eben erst gesehen, das Problem haben auch andere, daher bitte in diesem Thread https://www.symcon.de/forum/threads/33860-FertigMelder-l%C3%A4sst-sich-nicht-einrichten weitermachen.

@Admins: diesen ganzen Thread gern wegen der Übersicht löschen.