Fehler bei Media Charts

Hallo Community,

IP-Symcon 5.1 Revision f85391467278 unter Windows 10
IPSStudio 4.0.7178.36766
IPSView unter IOS

Befindet sich IP-Symcon und IPSView in verschiedenen Zeitzonen, funktioniert die Ansicht für Stunde und Tag normal. Bei allen anderen Zeitspannen erscheinen Fehler:

Bei Woche: „Rendering a week needs to start at 00:00:00“
Bei Monat: „Rendering a month needs to start at 00:00:00“
Bei Jahr: „Rendering a year needs to start at 1st of a month at 00:00:00“
Bei Dekade: „Rendering a decade needs to start at 1st January at 00:00:00 for some year“

Das Problem trat auch beim IP-Symcon Frontend auf, ist dort aber in der Zwischenzeit korrigiert.

vg

Ueli

Das Problem wird in IPSView mit der Version 4.1 gelöst werden.

Super, vielen Dank!!

Ueli

Das Problem hält sich hartnäckig. Befinde ich mich in einer anderen Zeitzone als der Symcon-Server funktioniert die Anzeige eines Graphen für Tag, Woche und Jahr. Bei Anzeige eines Monats erhalte ich die Meldung:

„Rendering a month needs to start at 00:00:00“

Bei Anzeige einer Dekade erhalte ich:

„Rendering a decade needs to start at 1st Jan.uary at 00:00:00 for some year“