Fehler bei Installation von IPS Shadowing

Hallo,
ich wollte zunächst über den GUI Manager das Modul Shadowing deinstallieren. Danach stand dort aber nur als Status „deleting“. Also habe ich zunächst mal versucht das Modul wieder zu installieren. Jetzt habe ich folgende Fehlermeldung im Log:

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bei der Deinstallion wurde bereits ein Skript gelöscht, das für die erneute Installation erforderlich ist --> ein erneuter Download des Modules sollte dieses Problem wieder korrigieren.

Für das Problem mit der Deinstallation sollte aber eine entsprechende Fehlermeldung oder ein Logfile zu finden sein.

Hi Brownson,
Danke für die schnelle Antwort. Wo kann ich die Dateien/das Modul noch mal laden.
Unter https://raw.github.com/brownson/IPSLibrary/Development/ kommt: 400: Invalid request
Ich bräuchte ja nur noch mal die Files.

Gruß Dirk

Siehe hier:
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/24638-Neue-GitHub-URL-manulle-Korrektur-erforderlich!