Seit der 8.0 werden Associationen aus dem Legacy Profil beim neuanlegen eines Association Buttons in IPSVIEW nicht mehr synchronisiert
Bin zwar nicht auf der allerletzten 8.0 Version, funktioniert bei mir nach wie vor - hast Du die entsprechende Option „Synchronisiere Option“ gesetzt?
Mit der alten Version hat das bei mir auch funktioniert und ja ich habe „Synchronisiere Option“ gesetzt.
Wie sieht das zugehörige Variable aus, ist das Legacy Profil gesetzt?
Heute gerade nochmals auf die aktuellste Version gegangen und das gerade nochmals kurz getestet
Ich habe das ganze jetzt nochmal getestet und es funktioniert. Ich habe keinen update gemacht alles war wie vorher. Verstehen tu ich das nicht aber es geht jetzt
@Brownson der Fehler ist noch vorhanden. Es sieht so aus aus als ob die IPS View inder Pro Konsole keinen update ueber Aenderungen eines Variablenprofils bekommt.
Wenn ich die Konsole schliesse und dann neu oeffne steht mir das geanderte Varable Profil zur Verfuegung ansonsten nicht.
Was mich auch seit einiger Zeit nervt is wenn ich zwei Fenster in der Pro Konsole offen habe, eines mit einer IPSVIEW und ein weiteres mit z.b. dem Objektbaum oder einem Script. Wenn ich dann eigenschaften der View in einem Eingabefeld aendere und dann mit dem Cursor ins script fenster gehe (mit links Click) werden eingaben ignoriert. Erst wenn ich mit dem Cursor in der IPS View in ein freies feld (kein Eingabe feld) gehe und einen links click mache werden Eingaben nach links click an der Stelle akzeptiert an der der Cursor steht.
Ich seh mir das im Laufe der nächsten Woche nochmals an