Fehlende Befehle IPS

Erstmal hallo,
natürlich ist mein erster Beitrag gleich ein Problem. :smiley:

Die Lösung für folgendes Problem sollte ja ein Liveupdate sein.
Call to undefined function IPS_SemaphoreEnter() in line 329

Also Liveupdate - kein erfolg
Neu Installation - kein erfolg
Wiips Funktioniert die Visualisierung nicht.
Ausserden fehlen mir einige FS20 Befehle.

FS20_DriveDown
Weis jemand in welcher version ich die Finde
Danke

Jürgen

Hallo Juergen,

WIIPS ab Version 0.8x ist nur ab der aktuellen Beta Version von IPS lauffaehig. Bitte wende Dich dazu an steiner (support@ipsymcon.de)

Gruss Torro

Hallo Jürgen,

Antwort: in keiner, da (noch) nicht implementiert.

Wenn du mir mal beschreibst, wie du dir die Realisation von DriveDown/DriveUp im WIIPS vorstellst, kann ich die Funktion ins QS mit aufnehmen. Insbesondere die Millisekundenwerte wären interessant (welche Ranges sollen vorgegeben werden oder Textbox oder…)

Gruß

Jörg

Hallo Jörg

Bei den FS20 hab ich gemeint das mir die Befehl gar nicht in der Functionlist beim script programmiern angezeit werden. Ich dachte, ich hab hier was gelesen, das es die Befehle gibt.

danke für die schnellen Antworten

Jürgen