Feedback zum neuen Forum

Ja, wie früher.

In der App finde ich dazu nix.

Auf den User klicken, nochmal auf das Profilbild klicken.
Dann siehst du das Profil vom User und kannst ihn für dich Stummschalten oder ignorieren.
Ist in der App und im Browser identisch, weil die App ist ja 1:1 das Forum (in schmaler Ansicht).
Michael

Bis ein gutes Helferlein.

:relaxed:

Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Erfahrungen seit dem letzten Update der iOS Forums-App teilen bzw. von Euch erfragen.

Bei mir ist sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad ein identisches „negatives“ Verhalten an der Tagesordnung. Wenn ich die App öffne bleibt sie bei einem weißen Screen einfach hängen. Dann muss ich die App „abschießen“ und neu starten. Dann kommt initial der Auto-Login Screen und alles funktioniert dann wieder. Beim nächsten Öffnen der App geht das Spielchen wieder von vorne los.
Manchmal geht’s, aber mindestens 2-3 mal pro Tag muss ich das so handhaben :frowning:

Noch jemand diese Erfahrung gemacht? Vor dem letzten Update hatte ich nie einen Hänger!

Danke & Ciao
Heiko

Moin Pitti,

ja ist seit einem IOS APP Update (November? ) bei mir auch so.

Gruß

Ja, November könnte passen!

War glaub ich bei mir immer schon so.

Kann ich auch bestätigen.

Grüße,
Kai

@pitti @Attain @somm @KaiS Ich habe das seit iOS15 auch schon bei mir beobachtet. Ich schaue mir das an. Mit iOS14 war noch alles ok :-/

paresy

1 „Gefällt mir“

Das beobachte ich auch seit IOS 15 aber ich meine, dass auch schon sporadisch bei verschiedenen anderen Apps vereinzelt gesehen zu haben. Bei IPS begegnet es mir leider immer.

Nur zur Ergänzung: auch mit iOS 15.3 Beta gibt es den weißen Schirm.

Es gibt ein neues Plugin, welches die Anzahl der Aktiven User anzeigt (wie auch im alten Forum). Sofern ihr online seid, wird im Thema auch euer Avatar mit einer grünen Umrandung angezeigt :slight_smile:

paresy

PS: Am App Thema sind wir noch dran.

1 „Gefällt mir“