Hi,
ich fände es schön wen es einen Button geben würde um den Inhalt eines mit Script-getaggtem Inhalt zu kopieren. Als beispiel das - möglicherweise schöne - script von @Pitti hier.
Ich würde es gerne kopieren und irgendwohin einfügen können wo ich das Script auch LESEN kann (das mickrige Fenster taugt dafür nichts).
Leute, ich habe es vier mal probiert. Jedesmal komme ich beim scrollen über das eingebette Fenster raus und lande in den darunter liegenden Text/Threads… Das nervt sowas von.
Ich muss - für mich - sagen, das ich das Forum auch unglaublich unübersichtlich finde und ich nur noch auf „aktuelle, neue und ungelesene Beiträge klicke“, dennoch habe ich das Gefühl etwas zu verpassen.
Vielleicht mag das auch daran liegen, das ich bei „neu“ auch irgendwann mal auf „neue themen ignorieren“ klicke weil ich halt bei 86 nicht mehr weiß ob es nun wirklich etwas neues gibt oder ich es einfach „ungelesen“ habe… ![]()
Die App unter Android macht auch häufig Probleme, ich kann teilweise auf Beiträge nicht antworten, weil das Fenster zum eintragen des Textes von der Tastatur überlagert wird. Verkleinere ich die Tastatur sehe ich das Fenster, kann drauf klicken und blind tippen, da es wieder von der Tastatur überlagert wird.
ich klicke auf antworten und es öffnet sich direkt meine Tastatur
hier wird das Fenster durch die Tastatur überlagert, nun darf ich Blind tippen.
Das schlimme ist aber, es ist nicht immer der Fall, ich kann es also nicht nachstellen. ![]()
so.. das musste raus. ich finde das neue Forum Doof und alles andere als eine Arbeitserleichterung.
Viele Grüße
Edit 22:48
nochwas vergessen… Die Suche… Es ist schön das man das Ergebnis nach Relevanz sortieren kann, was immer auch dahinterstecken mag, Ich musste feststellen das es i.d.r alles ist, außer relevant.
Beispiel: Ich suche nach „virtualdevices“.
Die ersten 3 ergebnisse sind ok. Aber das 4. von 2012? Und dann dadrunter wieder 2014 mit passenden Beiträgen… Warum wird relevantes nicht nach datum sortiert? Ja, ich kann anstatt „Relevanz“ nach datum sortieren, aber das muss ich jedesmal machen (zumindest habe ich keine option gefunden das als defaultwert zu übernehmen)…

