Feature Vorschläge für Android App

Die Android App ist wirklich der HAMMER !!!

Es gibt aber immer etwas zu verbessern und deshalb würde ich nach den ersten Tagen Erfahrung folgende Verbesserungsvorschläge einbringen.

  1. Kleinere Abstände und Text (evtl. optional einstellbar) damit mehr Variablen auf eine Seite gehen.

  2. Optionaler Full Screen Mode (Ausblenden der Pegelanzeige um den ganzen Screen nutzen zu können)

  3. Leider werden keine eigenen Icons angezeigt. (Steht schon in der Doku)
    Vorschlag1: Wäre es nicht möglich die Icons welche nicht auf dem Smartphone liegen dann einmalig per wget vom Server herunterzuladen? So eine Art „get Icons from Server“ Button???
    Vorschlag2: Es kann ein zusätzlicher Pfad auf der SD Card angegeben werden in welchem eigene Icons abgelegt werden können. Findet die App im Standard Verzeichnis kein Icon, dann sucht es im 2ten SD-Verzeichnis.
    Ich haber leider einige selbst erstellte Icons und deshalb wäre mir dieses Feature sehr wichtig.

  4. Unterstützung von externen Links (SSL) und der Anzeige der Graphen. (Steht schon in der Doku

Wäre schön wenn die Wünsche bei kommenden Versionen berücksichtigt werden könnten.