feature request Links ohne Namen

Hallo.

Hab da mal einen verbesserungsvorschlag, wäre super wenn man im WF Links, bzw. Dummy Files auch ohne Benennung verwenden könnte.
Brauche diese nicht immer, da sie ja auch Platz wegnehmen.

Wer hindert dich daran keinen Namen zuvergeben ? Alt 255 ist immer noch hilfreich. :smiley:

Ok…den Trick kannte ich noch nicht, wenn man nichts eingibt kommt immer nur „unbekannte Variable xyz“
Wird gleich ausprobiert :slight_smile:

Wie geht der denn? Hab verschiedene Kombinationen ausprobiert, ohne Erfolg.

Die Alttaste drücken und festhalten, dann im Numblock 255 eintippen. :eek:

Ohh Mann …
Danke.

Hallo Rainer,
ich habe das gleiche Problem. Bekomme es aber nicht hin. Evtl. liegt es daran, das ich eine kleine Tastatur ohne Nummerblock verwende. Mit der Eingabe „ALT-Taste gedrückt halten“ und 255 passiert bei mir gar nichts
:confused:

Ich hatte mir deshalb bisher immer mit „<br>“ und „&nbsp“ beholfen. Das hat gut funktioniert. Mit meinem heutigen update auf 3.0 funktioniert das leider nicht mehr. Wenn mir die Textgröße zu gross war habe ich diese immer direkt im z.B. Linknamen mit <font size=„2“> verändert. Mit 3.0 wird es jetzt im WF ausgeschrieben. Siehe Bilder

Hat jemand für mich einen Tipp? Bin bisher im Forum nicht fündig geworden.

Vielen Dank Gruß Tom