[Feature] Popup aus Popup

Guten Abend,

@Brownson jetzt ist mir schon wieder etwas aufgefallen.

Wenn ich eine Pop-up aus einem Pop-up heraus offen will geht dies leider nicht.

konkret habe ich ein Persönliches Steuerelement, das mein Chart Pop-up unterstützt auf einer Pop-up Seite platziert leider kann ich mir dort den Trend nicht ansehen.

Hoffe es gibt keine gravierenden Grund warum das nicht geht, sondern kommt eventuell in einem Update.

Gibt es eventuell sonst noch eine Option wie ich mir eine Trend anzeigen kann ohne das Pop-up komplett zu verlassen?

Gruß Max

Popup in einem Popup wird leider nicht unterstützt, konnte mich dafür eigentlich noch nie begeistern :thinking:

Du könntest im bestehenden Popup einen Menu Container platzieren und dort die Info anzeigen.

Klar ist das auf den ersten blick etwas Komisch aber ergibt sich, wenn man eben dinge wie Charts in einem Popup implementiert.
Wäre halt bequem gewesen, fürs erste deaktivier ich den Popup und sollte ich wirklich mal einen Grafen oder so brachen probiere ich es mal mit dem Seiten Container und Alternativ IDs da sollte sich etwas ähnliches erstellen lassen.

Gruß Max

Wenn sich genügend Benutzer das Feature wünschen, dann kann ich das gerne nochmals evaluieren :wink:

Speziell auf mobilen Geräten finde ich mehrere Popups aber eher unübersichtlich um mit Popup + Assoziationen sind bereits jetzt 2 Layer möglich.

1 „Gefällt mir“

Hätte die selbe Verwendung. Charts in einem Popup zu öffnen. Mir ginge es da um einen einheitliche Bedienung in meiner View.

Grüße

Chris

Ich würde mir die Funktion auch wünschen.
Grüße
Bernd

Ich würde mir auch diese Funktion wünschen, das es die Bedienung gerade bei Graphen doch vereinfachen würde. Ich habe viele Popups aus dem Energiesektor oder E Auto und da wäre das absolut ein plus.

Gruß Torsten