[Feature] Lauftext in IPS View

Hallo zusammen,
ich weis nicht ob ich das Thema hier richtig aufmache, aber ich versuche es mal.
Eigentlich würde ich es gerne dem Entwickler von IPS View schreiben.
Meine Frage wäre, gibt es eine Möglichkeit in IPS View in den VarLabels einen Lauftext zu Integrieren?
Wäre Cool wenn eine Bestimmte Größe mit den VarLabels gewählt wird und nicht auf Autogrösse gestellt werden möchte.
Gruß Christian

1 „Gefällt mir“

Lauftext ist aktuell leider nicht möglich, dazu gab es bis jetzt auch noch keine Anfragen :frowning:

Eine potentielle Möglichkeit wäre eine IP-Symcon laufend so zu verändern, dass es wie ein Lauftext wirkt, ob das in der Praxis was taugt kann ich Dir auch nicht beantworten :thinking:

Auch hier mein Dank, werde mal mein Glück versuchen.
Zur Erläuterung warum ich danach gefragt habe.
Ich habe mir Playlisten auf Spotify angelegt die ich in IPSView wieder Darstelle, genau so wie Künstler und Song.
Jetzt ist das Problem das bei manchen Titeln der Text des Songs im Handy nicht voll dargestellt werden kann da er einfach zu lang ist.
Gruß Christian

von mir +1 …

Anwendung für diese Funktion hätte ich auch einige.

Viele Grüße,
Doc

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne einen Solar - Energiemonitar in IPS View darstellen, analog zu dem, der in IPS verfügbar ist, hätte daher auch Anwendung für diese Funktion …

von mir also auch +1

Lieben Gruß,
DD