[Feature] Ios Apple TV

Ich würde mir die Unterstützung von IPS View auf dem Apple TV wünschen. Dies ist bereits seit 2014 auf der Liste.

In den meisten Fällen ist kein Touchscreen vorhanden, aber ich würde gerne über den Apple TV eine eigene View laufen lassen, bei der ich mal schnell die Kamerabilder im Blick habe bzw. einfach mal die Live-Bilder über einen großen Bildschirm laufen lassen kann (Kinder im Garten im Blick haben etc. :wink:

P.S. Wo IP-Symcon bald um das „IP“ gekürzt wird, wird es dann auch nur noch „SView heißen? :wink:

Allen einen schönen Abend
Gruß marvus

ich möchte die Idee gerne unterstützen, auch wenn ich selbst gar nicht drauf gekommen wäre.
Aber sowohl bei mir ist das AppleTV viel offen am Abend als auch bei diversen Kunden die dort zB über Homekit manche Türen und manche Kameras reinbekommen.

Ein IPSview Client wäre da tatsächlich spannend!

Cheers Seppm

Offizielle Unterstützung gibt es für eine AppleTV App leider nicht und für Basteleien kann ich mich nicht mehr wirklich begeistern (müsste das Ding ja auch immer auf den aktuellen Stand anpassen) :open_mouth:

Wirklich schade zu hören. Wobei ich natürlich verstehe, dass es für dich alleine immer mehr Arbeit wird.

Da der Ipod und auch die Apple Vision unterstützt werden, dachte ich, dass die Unterstützung eines Apple TVs näher liegen würde, da dieser sicherlich öfter in den Haushalten vorkommt, als die anderen beiden Geräte.

Es hätte zumindest für mich einen großen Mehrwert gehabt. Leider kann man auch nicht den Umweg über den Browser gehen, da der Apple TV keine Browser unterstützt.

In der Hoffnung, dass es doch mal was werden könnte…
Viele Grüße
marvus