ich finde es sehr cool, das man die integrierten Icons einfärben kann, wäre es denkbar, wenn man als User bspw SVG einfügt, diese auch einfärben lassen kann? Mir fehlen ein paar Grafiken (Mülltonnen z.b.)
Viele Grüße
EDIT
Noch was, gibt es eine Möglichkeit die selbst eingefügten Bilder auch wieder zu löschen?
Unter Einstellung → Wartung → Anpassung View Bilder kann ich die nicht löschen. Ich habe da viele Bilder, die nicht mehr benötigt werden.
danke für deine Demo gestern, ich würde gerne nochmal darauf zurückkommen…
Wenn Du dir ein svg Bild mit einem Editor anschaust, siehst du, das man die Prima einfärben kann. Beispielhaft dieser schicke Kreis. Blauer Rand, Roter inhalt.
Wenn Du folgendes in eine leere datei kopierst und als test.svg speicherst, kannst Du dir diesen erstellen.
stroke wäre der Rand und ist Blue und fill der inhalt, natürlich geht auch der #html raum und man könnte das mit javascript oder was auch immer ändern.
Wenn man also svg hinzufügen könnte, könnte man diese auch direkt einfärben lassen
Es spart einfach Irre viel arbeit, die Einfärb-funktion direkt in ipsview designer nutzen zu können. Ich könnte alles meine Icons ohne umwege direkt hinzufügen und je nach Anwendung passend machen.
Evtl könnte man auch gleich den farbton per script mitgeben bspw für eine Signalampel oder für Mülltonnen usw.
Oh Cool dass es dazu schon ein Thema gibt. ich habe auch extremes Interesse, vorallem weil mir erst gestern aufgefallen ist, dass man die Icons direkt im Designer einfärben kann.
also von mit auch ein +++
Meine Subskription von IPS ist gerade abgelaufen. Wird natürlich sofort verlängert.