Hallo Andreas,
Ich nutze dein IPS View schon direkt seit Beginn an. Die Integration in den normalen Editor von Symcon ist echt super gelungen.
Einen Vorschlag oder Wunsch hätte ich dennoch.
Beim Bearbeiten schalte ich fast dauerhaft zwischen dem Eigenschaften und dem Steuerelemente Feld hin und her.
Vielleicht könnte man das ganze wie hier gestalten, dass die Fenster nicht in Reiter sondern untereinander, nebeneinander sind? Dass z.B. dann die Fenster Teilungen verschiebbar sind für kleinere Monitore. Würde jede Menge klickerei sparenen
Was mir noch aufgefallen ist, dass man die Elemente scheinbar mit der Tastatur Pfeile nicht mehr so einfach verschieben kann. Früher konnte man die Elemente in der Elemente Liste auswählen und dann mit den Pfeiltasten in der Ansicht positionieren. Jetzt muss ich immer nochmal mit der Maus ein weiteres Element anklicken, dann wieder anklicken, dass es nicht mehr gewählt ist. Nun kann ich über die Cursor Tasten die Elemente verschieben.
Denk ich das nur so oder war das früher mal anders? bzw gibt es einen Trick?
Ansonsten muss ich dir mal ein richtig dickes Lob aussprechen. Das Tool ist wirklich der Hammer!!!