Fd-868-io

Hallo zusammen,

Ich habe versucht mit Google und Forum informationen zur IO Bpx zubekommen und habe nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe 3 RJ12 Anschlüße an der unteren Seite. Wo für sind diese? mit einen kann ich diese Box steuern. Bei den beiden anderen kann ich keine Funktion feststellen.

Wenn ich nun „FD-868 (Display) Output“ einrichte mit Geräte ID1 und AusgangsID1, dann geht der Ausgang 2 an oder aus und bei AusgangsID2 geht der Ausgang 1 an oder aus.

Wie lang darf das Verbindungskabel zwischen FD und IO-Box sein ?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Dirk

FD-868: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Hallo Rainer,

Auf diesen Artikel bin ich auch gestoßen.

In diesen Artikel steht aber nicht folgendes:

„Ich habe 3 RJ12 Anschlüße an der unteren Seite. Wo für sind diese? mit einen kann ich diese Box steuern. Bei den beiden anderen kann ich keine Funktion feststellen.“

„Wenn ich nun „FD-868 (Display) Output“ einrichte mit Geräte ID1 und AusgangsID1, dann geht der Ausgang 2 an oder aus und bei AusgangsID2 geht der Ausgang 1 an oder aus.“

„Wie lang darf das Verbindungskabel zwischen FD und IO-Box sein ?“

Aber ich schreibe hier nicht, meisten lesen ich nur. aber diese hilfestellungen aus noch nicht mal einem Satz finde ich SEHR GUT.

aber danke für die Hilfe.

naja vielleicht kann ich auch nicht zwischen den zeile lesen. Aber auf der seite steht nicht viel über die IO-Box

Dirk

Wenn Du mit dem Schaltplan nichts anfangen kannst, hast Du natürlich Recht. Dieser ist nämlich für die IO-Box.

Dann stehe ich so richtig auf dem Schlauch.

Ich gahe dann mal davon aus das ich den Rechten U$7 RJ12 nehmen muss.

Wenn ich nun die Steckerbelegung der
FD-868: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware nehme, habe ich auf PIN 1 und 6 die TTL eingange. Auf dem Schaltplan habe ich auf diesen PIN RXD/TXD. Was habe diese dinge miteinander zutun?

Ich gehe dann mal davon aus das die RJ12 U$1 und U$10 für die eingange sind.

Dann habe ich noch ein verständigungsproblem mit der Programmierung/einrichting. Ich habe 2 neu instanzen eingerichtet einen mit AusgangsID1 und einen mit AusgangsID2. Wenn ich nun die AusgangsID1 auf True setzte dann geht die LED Ausgang2 an und auch das Relais, mache ich nun AusgangsID2 an geht die LED Ausgang1 an. Ich das normal oder nur bei mir ?

Dirk