Fatal Error bei IPSView Resize

Hallo,
kann mir einer sagen ob ich da was falsch gemacht habe? Ich habe das IPSView Resize Modul installiert und möchte eine View für das IPhone X anpassen. Beim Synchronisieren kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot)

LG,
Hugo

Hallo Hugo,

nein, vermutlich hast du nichts falsch gemacht außer dass deine View zu groß ist :slight_smile: Leider ein leidiges Thema wie du auch hier Fehler in IPSView Resize sehen kannst. Der Tipp hatte es mir ermöglicht meine View noch zu kopieren. Warum wir bei GB schweren PCs immer noch an solche Grenzen stoßen kann nur Andreas beantworten :wink:

Solltest du ein Hintergrundbild haben würde ich empfehlen dies zu entfernen. Diese Infos könnten noch hilfreich sein https://www.symcon.de/forum/threads/30263-Einfluss-der-Hintergrundbilder-auf-die-Gr%C3%B6%C3%9Fe-der-Views

Gruß
Hans