Farbübergang bin Hintergrund beim iPad

Hallo,

Mir ist heute aufgefallen das der Farbübergang beim IPad nicht funktioniert es wird immer nur die erste Farbe angezeigt, beim Windows-Client funktioniert es problemlos.

[EDIT]
Konnte es nachstellen, sehe ich mir im Zuge der iOS Version 2.2 an (sieht so aus als hätte ich auf die Implementierung der Seiten Hintergründe schlicht vergessen:confused:).

Okay alles klar danke für die Antwort, gibt es denn schon einen Zeitplan für die Version 2.2?

Betatests haben gerade gestartet - in einigen Wochen könnte es also bereits eine public Beta geben (genauen Termin trauen ich mir derzeit noch nicht zu nennen).

Hallo Andreas,
ich habe die Version 2.2.4 installiert. Auf dem iPAD2 sehe ich noch keine Farbübergänge. Ist das noch nicht implementiert?

Danke und Gruß
Peter

Ist leider nicht ganz so einfach wie ich gehofft hatte. Werde mich aber nächste Woche wieder damit beschäftigen…