Farbtemperatur mit Alexa setzen

Kennt jemand den Alexa Befehl für die Farbtemperatur? …und welchen Wert ich angeben muss. Ich habe Zigbeeleuchten über MQTT. In der Alexa Instanz habe ich ein Licht (Experte) angelegt. Es funktioniert alles bis auf die Farbtemperatur.

Ich kenne nur die Möglichkeit die Farbtemperatur über die vordefinierten Bezeichnungen aus der Alexa-App (Warmes Weiß, Warmweiß, Weiß, Tageslicht, Kaltweiß) zu ändern.
Ein Sprachbefehl wäre dann z.B. „Alexa, stelle Lampe auf Warmweiß“

Bei mir hat es damals funktioniert, indem ich beschreibende Werte wie „Tageslicht“ verwendet habe anstatt einer Temperatur in Kelvin, siehe auch Beispiel in der Doku: Licht (Experte) — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Funktioniert denn technisch alles? Kannst du die Farbtemperatur via Alexa-App einstellen?