Farbtemperatur DPT 7.600 fehlt ?

Hallo,

die absolute Farbtemperatur welche in der ETS einzustellen geht, fehlt bei IPS, oder ?

Habe mir jetzt mit einem eigenen Profil beholfen und DPT 7.xx prioritär behalten
Lt.MDT geht der Bereich von 1000 Kelvin bis 10000 Kelvin, entsprechend kommen die Werte jedenfalls als Status rein.

DPT7 ist einfach nur ein unsigned Integer (2 Byte), sowas würde ich ohnehin immer mit eigenem Profil machen. Die Subtypen liefern in solchen banalen Fällen doch keinen Mehrwert.

Kommt zum nächsten Update!

paresy

Mit einer Art farbiger Darstellung, vergleichbar mit dem Farbrad? Das wäre gut.

Nein, bisher nur als Zahl, die eingestellt werden kann.

paresy

Fürs Erste bin ich damit einverstanden :wink:

Danke

Morgen,

bin auch gerade dabei meine DTW Spots einzubinden. Kann man sagen wann das ungefähr wäre?
Nur für Version 5.1?

Danke

Da die 5.0 Stabel ist, gibt es dort keine neuen Features.
Also 5.1 installieren :slight_smile:
Michael

Aha, Vielen Dank für die Info!

Updatekanal auf Testing ändern? Oder gibts schon eine Beta?
lg