Farbige Darstellung in iPhone App

Hallo zusammen,
ist es möglich dass der Status / Zustand in der iPhone App farbig dargestellt wird, z.B. Online „grün“ Offline „rot“?
2021-09-02_16h39_52

Gruß
Christian

Nein, das ist nicht möglich.

Das ist eigentlich mittlerweile mein Haupt-Kritik Punkt an Symcon. Das System ist flexibel, hat alle möglichen Schnittstellen, ist performant, läuft auf allen Systemen - nur in der Visu könnte es mal einen ordentlichen Schub bekommen.
Ich träume ja mal von fertigen Bedienelementen für Jalousien / Rollläden / Tuneable White / RGBW usw… ohne jedes mal das halbe Rad frisch erfinden zu müssen…
Also ein neuer Schub für die App und ein frischer Wind fürs Web-Interface…
Sonst gibt’s ja mittlerweile kaum mehr was zu meckern :slight_smile:

Nichts gegen frischen Wind für’s Webfront, aber dein Bild zeigt die Mobile App und die sollte schon so datensparend wie möglich bleiben damit man sie auch in abgelegenen Gebieten, mit schlechter Telefonanbindung, nutzen kann.

Naja die Farbe mitgeben wären jetzt nicht soooo viele Daten … ich finde es auch schade weil man mit den Farben die Zustände viel schneller erkennen kann als wenn nur zu lesen