Farben im Chart vertauscht

Hallo,
bei mir sind bei mehreren Charts die Linienfarben zwischen zwischen IPS und View vertauscht.
Das Diagramm im IPS:
image
Im WebFront:


und im IPSView:

In den beiden letzten Screenshoots sind die drei unteren Farben vertauscht.
Das wäre ja alles kein Problem, wenn nicht im IPSView die Farben für die Legende die vom WebFront wären.
Im Forum habe ich nichts dazu gefunden, habt ihr auch dieses Problem?
Gruß Dirk

Bin da bereits dran :smirk:

:+1: :+1: :ok_hand: :clap: :sunglasses:
Danke!

Fix ist relativ aufwändig und kommt vermutlich erst zur 5.1, als Workaround könntest Du aber den Linien Graphen am Ende anhängen (Füllung Zisterne), dann sollten die Farben wieder passen :wink:

Gleiches Problem bei mir bei mehreren Graphen. Na dann warte ich mal auf die 5.1 :sleeping: