Farben der Assoziation ändern

Grüß Euch,

Kann ich die Farben der verschedenen Assoziationen ändern?
bsp1.png
Wofür benötige ich das?
Bei einer mögliche Überschreitung der Updatezeit (wenn sich ein sensor nicht meldet oder das Paket verlorengeht) möchte ich die mit einem „Farbblinklicht“ anzeigen.

Leider habe ich im Forum und in der Anleitung nichts gefunden. ich vermute stark, daß das einfach nichtgeht.
Danke Für Eure Hilfe
C

Das geht schon über dies hier.

Aber das ist eine Änderung die logischerweise alle Variablen betrifft die dieses Profil benutzen.

Da wird es mit Boardmittel aber eng. Ist eher was für CSS.

Hi an alle - Entschuldigt die späte Rückmeldung, Ich war der festen Meinung hier schon meine Lösung gepostet zu haben.

Ich habe es da ähnlich wie Kronos gemacht und einfach zwei verschiedend (aber ähnliche) Profile angelegt.
Mit IPS_setVariableCustomprofile(23872 /[Sensoren\Alarmanlage\Sensoren\Fenster Sensor 1 \Alarmstatus]/,„Sensorstatus_B“), einem A und einem B Profil habe diese dann wahlweise auf die betreffenden Variablen angewendet.

Grüße aus dem sommerlichen London
C