Falsche Zeilenangaben im Scripteditor?

Hallo zusammen,
habe in letzter Zeit meistens falsche Zeilenangaben in der Scriptausgabe Text.
Siehe Screenshot. Der Schreibfehler ist absicht um den Fehler zu reproduzieren. Kann es sein, dass das damit zusammen hängt, dass ich in einem anderen Script (ich nutze es mittlerweile nicht mehr) mal „setlocale (LC_TIME, ‚deu_deu‘)“ verwendet habe? Parsey hat geschrieben das sei böse … Wenn ja wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Oder andere Ursache? hat jemand einen Tipp?
Danke für Eure Antworten,

würde mal sagen: da das Semikolon fehlt endet die Zeile 8 erst abrupt in Zeile 11 mit undefinierten Ende

Hallo Axel,
danke für Deine Antwort. Hat mir zum allg. Verständnis seeehr geholfen.

Vergleiche auch: :wink:
http://www.ip-symcon.de/forum/f18/maximale-zeilenlaenge-script-editor-16964/#post148180