Falsche Sortierung von Gruppenadressen im KNX/EIB Konfigurator

Hallo,
habe einen „Fehler“ im KNX/EIB Konfigurator:

Sortierung nach GA sortiert die Gruppenadressen scheinbar als kompletter String, nicht als getrennte Zahlen pro Ebene; das führt dazu dass die Gruppenadressen falsch einsortiert sind, sofern die Zahl größer als 10 ist. Das führt natürlich zu Verwirrungen wenn ich nach einer speziellen Adresse suche und diese nicht dort finde, wo sie zu erwarten ist.

1/1/1
1/1/11
1/1/12
1/1/2

Wäre schön wenn die Gruppenadressen nach Ebene sortiert werden, sodass die „hohen“ Mittelgruppen entsprechend unten in der Liste auftauchen. Danke!!

Ein Bild mit der falschen Sortierung habe ich angehängt:

Ja, das ist leider ein bekanntes Problem vom Konfigurator Element, welches keine abweichende Positionierung erlaubt und somit eine Sortierung nach Text durchführt. Ist somit bekannt, aber leider aktuell noch nicht einfach lösbar.

paresy