Falls $IPS_SENDER oder andere $IPS_* undefiniert sind

Falls diese Problem bei euch Auftritt müsst ihr den Kopierschutz der php.ini deaktivieren und IP-Symcon neustarten.

paresy

meine php.ini hat keinen Kopierschutz - und es funktioniert trotzdem nicht -
hab mit einem TextCrawler alle $IPS… auf die neue Schreibweise geändert!

Das Ihr mir das aber jetzt lange nicht mehr ändert! :wink:

LG
Rudolf

Hi welche neue Schreibweise ?

Hab schon angst vorm updaten !

$IPS_SELF --> $_IPS[‚SELF‘], … :cool:

Hab schon angst vorm updaten !

Na dann … :smiley:

Gruß
Bruno

Alle $IPS_* Befehle lauten in Zukunft $_IPS*.

Beispiel.

$_IPS['SELF']

Sollte aber im Regelfall auch noch in der alten Schreibweise funktionieren, nur vereinzelt scheint es nicht zu funktionieren.

Geändert von wgreipl (Heute um 22:04 Uhr) Grund: korregiert :slight_smile: Danke :smiley:

Dann darf ich aber auch

Nicht sollte wohl noch heissen.

Gruß
Bruno

Klar, danke :wink:

Heißt das jetzt, dass man für die Zukunft alle $IPS_ Befehle in den Scripten ändern sollte um für die nächsten Updates gerüstet zu sein? Habe bei mir gerade in allen Scripten zusammen etwa 1000 mal den Befehl gefunden.

Grüße, Jürgen

paresy hat vor, ein Script dafür bereit zu stellen, welches das automatisch übernimmt.

Danke, dann warten wir mal.

Grüße