Fakro ZWS230

Hallo!
Hat schon jmd Erfahrungen mit dem Dachfenstermotor von Fakro gemacht? Dieser hat Z-wave bereits integriert. Wäre für unsere Dachfenster interessant bzgl. Nachrüstung.

Grüße
Matthias

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ich habe das Gerät nicht, aber laut den Spezifikationen sollte das Gerät problemlos laufen.

http://www.pepper1.net/zwavedb/device/181

paresy

Danke, werde testen und berichten :wink:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Nach längerer Zeit ein Update. Bin nun endlich dazugekommen, den Motor zu besorgen und anzulernen. Er
wird als Dimmer erkannt und deswegen funktioniert in der Steuerung leider nicht wie bei einem Shutter Hochfahren, Runterfahren, Stop…
Gibt es eine Möglichkeit, das umzustellen? Symcon meldet bei Betätogen des Buttons, dass das Device nicht kompatibel ist.

Danke