Fage zu UVR1611 mit BL-NET

Hallo,

ich habe meine UVR1611 jetzt mit dem Bootloader verbunden und im LAN eingebunden. Unter Winsol werden die Ein- und
Ausgänge korrekt angezeigt. Ich habe unter IPS eine UVR1611-Instanz erstellt und die IP des BL-NET eingetragen (ist Port 50 ok?). Datenlogging ist auf DL eingestellt. Die Variable „Sensor1“ (Temperaturwert Sonnenkollektor, zur Zeit 2°C in Winsol) zeigt in IPS 0,0°C an, „funktioniert“ also nicht. Als Variablenprofil, habe ich „~Temperature“ ausgewählt.
Konfiguration der UVR-Instanz: Gerät 1, Intervall ist auf 20 Sekunden eingestellt (was wäre hier ein sinnvoller Wert?).

Ich bin etwas ratlos, wo liegt mein Fehler?

Danke & Grüße

Ecoli

Port 50 klingt falsch. Den Port kannst du direkt aus der WinSol kopieren und du musst auch schauen, dass der ClientSocket korrekt geöffnet/aktiv ist.

paresy

Hallo paresy,

Port 40000 aus Winsol übernommen, jetzt werden die Werte korrekt angezeigt.
Vielen Dank!

Gruß ecoli