EyeTV im WebFront?

Hallo Leute,

weiß jemand, wie ich EyeTV ins Webfront bekomme?

Im Browser gebe ich ein:

http://192.168.2.4:2170/eyetv/#home

dann komm ich auf die Seiet und kann einen Sender auswählen.

Wenn ich das nun als externe Seite ins Webfront einbinde, kommt zwar die erste Seite, aber ich komm nirgends hin - es geht nicht weiter.

Warum ist das so?
Wenn ich andere URLs angebe, komme ich ja auch weiter (beispiel ip-symcon.de).

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß
Dirk

Hab´s jetzt auf Umwegen geschafft mir den Stream über eine String-Variable einzubinden.

Jedoch läuft der Stream auch weiter, wenn ich die Tabpane wechsele.
Das ist auch bei den Cam-Streams so.
Kann man das irgendwie abstellen? Also immer wenn ich das Pane verlasse sollen die Streams gestoppt werden, und wenn ich auf das Pane gehe sollen sie wieder starten.

Geht das? Wäre schön, wenn mir nochmal jemand helfen könnte…

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

danke für den guten Hinweis mit EyeTV via Web Browser :).
Weißt Du, ob es eine Möglichkeit gibt über den lokalen Browser ins EPG zu schauen und eine Aufnahme zu programmieren.

Bei mir gibt es „nur“ Live-TV und Filme mit bereits programmierten Aufnahmen.

Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten,

bei mir auch nur Live-TV und Filme.
Muss mich noch dahinterklemmen, ob auch anderes geht. Arbeite im Momemt eher an IPS, da ich es gerade neu habe und mein Haus damit steuern will.

Gruß
Dirk

Ist ja auch nicht so wichtig. Wäre halt nur eine nette Spielerei.

Gruß
Thorsten