Externe Seiten funktioniert nicht mit den 'Apps' meiner Synology-NAS

Hallo,

ich möchte diverse ‚Apps‘ (Calender, Audio, Video, …) meiner Sysnology-NAS ins Symcon integrieren. Bei KLick aih die externe Seite bleibt das Bild leer … Nur eine Meldung kommt.

Die Webseite unter https://192.168.1.1/audio ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Die ‚Disable Iframe Option‘ im Syno-Setup ist nicht aktiv. Im Broweser geht es sofort, allerdings kommt dort die Anmeldemaske für die Benutzerangaben.

Hat jemand hier einen Tip für mich.

Danke und viele Grüße
Hans-Peter

Hi!

Rufst du dein IPS-WebFront im Browser über HTTP oder HTTPS auf? Wenn du deine Synology-Seiten über HTTPS einbindest, dann musst du das IPS-WebFront selbst auch über HTTPS aufrufen.
Mischen von HTTP und HTTPS funktioniert nicht.

Grüße,
Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für die Antwort …

da ‚hausintern‘ alles über http. Die Syno-Startseite mit dem ‚Webstation has been enabled…‘-Hinweis geht auch. Nur eben die Seiten mit Anmeldung nicht.

Das ist der Aufruf im Debugger …

<iframe sandbox=„allow-same-origin allow-scripts allow-forms“ src=„http://192.168.1.1/audio“></iframe>

ev. müßten die ‚allows …‘ ergänzt werden.

VG
Hans-Peter