Externe Seite weiter unterhalb in der Navigationsstruktur

Hallo,

ich habe mit dem Webfrontkonfigurator eine externe Seite eingebunden. Soweit so gut. Nun ist die aber oben in der Navigationsleiste (oben das Viereck).

Ich möchte aber das dieser Punkt weiter unten ist (z.B. unter Sicherheit).

Geht das irgendwie?

Danke für eure Hilfe.

Als erstes stellt sich die Frage ob der Reiter „Sicherheit“ vom Typ Kategorie oder TabPane ist.

Bei eine Kategorie geht das leider nicht da hier nur Objekte unterhalb der angegebenen Kategorie angezeigt werden.

Ist es ein TabPane, dann einfach unterhalb des TabPanes ein das Objekt Kategorie einfügen.

Für den ersten Fall bleibt Dir als Alternative die externe Seite in einer String-Variable (Profil ~HTMLBox) abzubilden.
Beispiel hier: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/12777-Webcam-einbinden?p=107656#post107656

Danke Werner, das war das erste was ich versucht hatte. Dabei bin ich aber über ein Problem gestolpert.

Und zwar macht das Notepad (auf dem „Server“ habe ich natürlich keine IDE) zwischndurch irgendie „Enter“, somit wird ein Teil nicht mit kopiert und fehlt natürlich in den benötigten Sourcecode.

Ich hatte das Fehlinterpretiert und dachte, das wäre eine Beschränkung der Variable (z.B. auf eine bestimmte Anzahl der Zeichen).

Nun habe ich es aber noch mal genauer ausprobiert und nun klappt es :).

Dank deines Tips habe ich mir das noch mal genauer angeschaut - somit hast du mein Problem gelöst ;).

Danke dir Chef :).