Externe Seite alle 5 Minuten zwischenspeichern

Hallo,

Ich versuche es mal im richtigen Forumsbereich :slight_smile:

Ich suche ein Skript, mit welchem ich eine Externe Iinternetseite auf in IPS alle 5 Minuten zwischenspeichern kann, um sie von da aus in meinem Webfront anzeigen zu können.

Zu dem Grund: Ich möchte gerne das Onlineschema einer UVR1611 im Webfront anzeigen lassen. Ich überwache eine Heizungsanlage (UVR1611) und habe die Ports so eingestellt, dass nur ein bestimmter Server ( meiner) auf den BL-NET (UVR1611) zugreifen kann. Greife ich jetzt direkt auf das Onlineschma zu und lasse es im Webfront anzeigen, können andere Benutzer nicht über das Webfront auf das Scheme zugreifen. (Ist ja auch klar…die haben nciht die berechtigung direkt auf den BL-NET zuzugreifen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin ziemlicher PHP-Neuling

Schönen Gruß
Heiko

ist das eine komplette Webseite oder nur eine Grafik.

fopen, file_get_contents, fwrite sind Schlagworte mit denen man soetwas machen kann.

Hallo,

Es ist eine Webseite, welche im Datenlogger hinterlegt ist.
Aufzurufen unter z.B: http://xxxxx.dyndns.org:80

MIt file_get_contents habe ich es schon probiert. Allerdings habe ich es noch nciht hinbekomemn, die Seite dann auch in einem bestimmten Ordner/Verzeichnis zu speichern. Da liegt gerade mein Problem.

Wäre nett, wenn mir da jeman auf die Sprünge hilft.

Gruß Heiko

so z.B.

PHP: fwrite - Manual

hier sind auch Beispiele zu speichern drinnen.