Externe Antenne an FHZ 1300WLAN

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

Ich habe eine FHZ 1300 WLAN, jetzt möchte gerne ein externe Antenne mir nach der Anleitung von babba zusammen bauen.

Kann man das folgende Sendemodul von Conrad nehmen:

Artikel-Nr.: 190337 - 62

Oder wo kann ich ein passendes Modul kaufen?

Danke für Eure Hilfe!

MfG
MFreye

Hallo,

einfach eine email an Sebastian Zettl - oder über seine WEB-Page: Zettl Karlsruhe Hauptseite

Achtung! Meine Anleitung bezog sich noch auf die ‚alten‘ Module, die ihre Maximalleistung bei Vcc = 12 Vdc ‚entfalteten‘. Sebastian hat die Module verbessert und die maximale Betriebsspannung ist jetzt nur noch Vcc = 8 Vdc.

Er hatte mir vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass es sogar ausreichend ist, das Modul mit einer 9V Blockbatterie zu versorgen und einfach nur mit den 5V an Vin zu pulsen. Die Batterie soll ‚Jahre‘ halten.

Gruss babba

Danke für die Antwort,

hat er auch so eine tolle Anleitung geschrieben wie Du? Wenn ja wäre
es nett mir den Link mitzuteilen.

Also geht das Modul von Conrad nicht? Wäre preislich ja echt nett.

MfG
MFreye