Export vom Designer?!

Hallo zusammen

Ich habe im Designer eine kleine Oberfläche gemacht, bei der man mittels Klicken gewisse Aktionen ausführen kann.

Ist es nun irgendwie möglich, diese zu exportieren, dass ich diese Oberfläche mit meinem WLAN-Handy anzeigen kann, um die Aktionen auszuführen?

Irgendwie finde ich diese Funktion einfach nicht…

Danke für eure Hilfe!!

Gruss

Dani

Wenn auf deinem WLan Handy Windows 2000 oder XP läuft, kannst du den Designer nutzen :rolleyes:. Exportieren kannst du da nix.

Und wenn dein Handy „nur“ einen Browser hat könntest du WIIPS oder das SimpleWebInterface nutzen.

Mit dem Telefon solltest du lieber das Livestyle-Script nutzen, dann kannst du IPS anrufen und Aktionen ausführen :).

Hmm, ich dachte eben, es sei irgendwie möglich, da http://localhost:3774 oder so aufzurufen und dann seien dort die einzelnen Oberflächen des Designers drin, die ich dann nutzen kann.

Schade…muss mal schauen, wie ich das löse!

Designer ist eine EXE. Diese Exe läuft auf dem „herkömmlichen Windows“. Win CE bzw Mobile ist nicht kompartiebel zum „herkömmlichen Windows“

Wenn du sie über HTTP erreichen willst brauchst du eine „Webseite“. Dies macht das Webinterface. Schon mal versucht den Windows Taschenrechner/Editor/Paint im Browser zu öffnen? Das wird nicht gehen. Dein Handy muss nicht nur W-LAN unterstützen sondern auch einen Browser haben, der HTML unterstützt.

Toni

Das ist mir schon klar. Ich dachte eben, dass sich diese Oberflächen direkt aus dem Designer als HTML exportieren liessen und dann eben mittels WLAN abrufbar seien.

Nö…

Nur mit dem Webinterface.

Toni