Exception: Node already exists when trying to create it

Ich wurde gerade in der Konsole von dieser Exception überrascht:
IPS_Node_already_exists

Die kam als ich im Profilmanager einfach durch mehrere Profile durch geklickt habe (ohne etwas zu ändern). Ich konnte nichts feststellen, was nicht funktioniert hätte.

IP-Symcon 6.2, Windows (amd64), 06.07.2022, 39a5fb068a17

Die Fehlermeldung kann prinzipiell beim Scrollen kommen, sollte es aber nie. Neue Zeilen in Listen (im Profilmanager also potentiell die Profilliste und die Assoziationsliste) werden erst bei Bedarf erstellt. Die Meldung kommt dann, wenn die Liste versucht eine Zeile zu erstellen, die bereits erstellt wurde. Kannst du den Fehler nachstellen?

Nein, nicht wirklich.
Aber dann weiß ich zumindest, dass das nichts ernstes ist.
Wenn ich noch was finden sollte, wo es vermehrt auftritt und ich es reproduzieren kann, melde ich mich noch mal.