Everspring ST814

Hallo,
Dank der aktuellen Beta wird o.g. Sensor endlich eingebunden…super! Allerding werden die eigentlichen Werte als „Untervalues“ nicht im Webfront abgebildet. Hab ich da irgendwelche IPS-/Z-Wave Einstellungen übersehen, oder muss ich scripten?
Gruß, kabo63.

Hast du Verschachtelung bei dem web Front konfigurator aktiviert ? Kann sein dass die Instanzen zu weit in der Unterkategorie liegen. Oder du legs extra nur für das webfront eine eigene Kategorie an und verlinkst alles was du anzeigen möchstest dort hin.

…vielen Dank für den Hinweis mit der Verschachtelung - kannte ich noch nicht bzw. bisher nicht genutzt…MfG, kabo63.

Hallo,
ich hätte doch ganz gerne die Untervalues separiert, Paresy hat hier http://www.ip-symcon.de/forum/threads/18916-Aeon-Multisensor?p=213729#post213729 gemeint, per „Link“ das Ganze anzupassen - wie geht das konkret? Welche Parameteranpassung allgemein muss vorgenommen werden? Den Parameter 101 gibt es bei meinem Sensor ja nicht… :eek:
MfG, kabo63.

P.S. soooo…dass mit dem Verlinken hab ich herausbekommen…Parameteranpassung scheint auch nicht notwendig zu sein…hoffe ich *g