Event unterhalb es PHP Modules

Hi Paresy,

ich habe noch so das ein oder andere Problem mit den neuen PHP Modulen… und hoffe das du mir vielleicht helfen kannst…

zum beispiel kann ich bei manchen modulen wenn ich ein ereignis erstelle keine funktion auswählen

zum beispiel bei diesem hier
IQLiving/IQLFeiertage · GitHub

also wenn ich eine Instanz erstelle, darunter ein Zyklisches Ereignis erstelle kann ich bei „Funktion“ nur „None (PHP-Code)“ auswählen, meine eigenen funktionen tauchen dort nicht auf…
allerdings sind die funktionen unter „Befehl Testen“ korrekt vorhanden…

hast du eine Idee ?

viel dank und schöne Grüsse
Dave

Habe das gerade ausgetestet, dass es bei den Feiertage einwandfrei funktioniert.

Hast du mehr Infos für mich?
Geht es, wenn du die Konsole neu startest?

paresy

Hi Paresy,

mein Testsystem ist ein Windows Server 2012R2 alles up to date (von heute morgen)…
bei manchen modulen funktioniert es auch z.b. bei deiner Unwetterzentrale…
auch mein Exchange Module funktioniert… aber zum beispiel die Feiertage wollen gar nicht… und ich kann mit nicht erklären warum…

ein Neustart der Konsole hilft nicht,
ein Neustart des Symcon dienstes hilft nicht…

leider steht auch überhaupt nichts im log :frowning:

linux hab ich bisher nicht getestet…

viele grüsse
Dave

Gefunden und zum nächsten Update gefixt. So ein doofer Fehler :smiley:

paresy

hehe sorry :frowning:

hab vielen dank für den FIX

Grüsse
Dave