Event has no action defined

Hi Community - ich stehe fürchterlich am Schlauch und bin mir sicher, ihr könnt mir helfen …

Es gibt ein Script - darunter liegt ein zyklisches Event - dieses ruft das darüberliegende Script 1 x pro Minute auf - alles gut soweit.

Im Statuslog steht geschrieben - als Warning:
Event #35613 has no action defined, but will execute the script for legacy reasons.

Script wird ausgeführt - es funktioniert alles super - nur habe ich halt unzählige Warnings.
Warum? :roll_eyes:

Schau mal bei Aktion im Event nach, was da steht. Das kann vorkommen (hatte ich auch) wenn man das Ereignis verschiebt. Dann ist der Eintrag nicht aktuell. Und wenn doch der richtige Eintrag dinnen ist, rauslöschen und neu eintragen.

Genau. Einmal das Ereignis editieren und dann sollte wieder alles passen.

paresy

also bei einem Event nochmals editiert. Thema gelöst.
Beim anderen Event (lege ich von einem Script aus an) die Zeile
IPS_SetEventAction($EreignisID, „{7938A5A2-0981-5FE0-BE6C-8AA610D654EB}“, );
eingefügt - und es ist auch wieder alles gut :slight_smile:

Danke !

1 „Gefällt mir“