Event bei Reiterauswahl

Hallo allerseits, hallo Paresy,

ich würde es sehr begrüssen wenn es die Möglichkeit geben würde, dass ein Klick auf ein „Reiter“ ein Event auslösen könnte. Z.Zt. ist es ja anscheinen noch nicht möglich. Ich denke damit würde man einige Funktionen leichter, bzw. überhaupt erst hinbekommen.
Vielleicht ist es ja möglich dies in einem der nächsten Updates mit ein zu beziehen?!
Ich hoffe ich stehe mit diesem Wunsch nicht alleine da?! Vielleicht gibt es ja jemand der diese Funktion auch gut verwenden könnte und gibt evtl. ein kurzes Statement dazu ab? (Nur um ein feedback zur erhalten) :wink:
Wünsche noch einen schönen Abend :slight_smile:

Gruß
Mahony
:loveips:

Dieser Wunsch steht schon seit (zu)langer Zeit in der Projektverwaltung.:wink:

Hallo Ferengi-Master,

da, wie ich mitbekommen habe, das Dashboard ja ein „Auslaufmodel“ ist, wäre es ja vielleicht nicht schlecht wenn es in dem „normalem“ Webfront intergriert wird :wink:
. . . oder ist es von IPS gar nicht gewollt, dass es so eine Funktion gibt, schließlich ist der angegebene Beitrag ja von?! 2010 :confused:

Genau darum geht es in diesem Request :rolleyes:

Gibt sogar was neueres, auch ohne Reaktion
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/15821-Skriptausf�hrung-bei-Webfront-oder-Mobilezugriff#post136567

@Powerfreddy

…schön mal zu sehen was man sich schon so alles gewünscht hat :smiley:

Moin,
… klingt gut! Leider passiert hier in letzter Zeit extrem wenig was Feature-Requests angeht. Ich hatte vor kurzen auch mal wieder den Versuch gestartet was zu requesten… bis dato keine Reaktion. Ich finde es sehr schade wie momentan mit Funktions-Anfragen umgegangen wird… oder eben auch nicht!
Ich drück zumindest die Daumen, find die Funktion super! Also +1, i like usw.! :smiley:

Gruß,
Peter

„Momentan“ ist gut … bei mehreren vergangenen Jahren und haufenweise offenen Punkten :smiley: :rolleyes:

Von mir auch ein klares ‚JA‘ .
Will ich haben.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich wollte es mal VORSICHTIG ausdrücken!! :frowning:

Hallo Leute,

ich stelle mich mal hinten mit an…:smiley:

Joachim