Event auslösen simulieren

Moin,
wenn man Scripte hat, die von einem oder mehreren Events ausgelöst werden, wäre es oft eine Hilfe wenn man das Event simulieren könnte. Ähnlich wie bei Scripten rechte Maustaste „Script ausführen“ wäre ein „Event auslösen“ eine feine Sache. Falls man Fehler im Script hat merkt man es sonst erst wenn das Event wirklich aufgetreten ist.

Ralf

Du kannst doch die Quelle des Events auch manuell verändern und somit das Event auslösen.

Bei Bool würde deine Idee gehen, was soll bei Integer, Float oder Timern/Wochenplänen passieren?

Hi,
OK ist nur eingeschränkt zu gebrauchen. Ich habe nur gerade ein Script mit 3 unterschiedlichen Timern und wollte die testen.

Also Fälle die man auch mit:
IPS_RunScriptEx(30584 /[Temp]/, Array(„SENDER“ => „TimerEvent“, „EVENT“ => 35638));
testen kann würden auch per Popup-Menü funktionieren und davon habe ich recht viele.

Ralf